Hat euch der Tod von Jo Lindner letzes Jahr sehr mitgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hm... 88%
Ja definitiv! 12%

9 Antworten

Ja definitiv!

Das Video von Noel Deyzel hat mich auf jeden Fall sehr berührt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
Hm...

Ich habe weder eine Ahnung, wer Jo Lindner ist/war, noch weiß ich etwas von seinem Ableben.

Dennoch, mein Beileid allen Betroffenen.

Hm...

Nein ich kannte ihn ja auch nicht persönlich. Seinem Körperbau nach zu urteilen ist er aber auch nicht sehr gut mit sich umgegangen.

UEHDBD
Fragesteller

Er hatte ein Aneurysma, dass kann jeder bekommen.

Sanni295  14.01.2024, 21:06
@UEHDBD

Ja natürlich, bestreitet ja auch keiner. Ein Nichtraucher kann auch an Lungenkrebs sterben. Das Problem ist nur der Raubbau am Körper. Alles was übertrieben wird ist nicht gut.

Nein hat es nicht da Ich ihn nicht kenne.

überhaupt nicht, ich kenne ihn nicht und geht mir am Hintern absolut vorbei