Hat es Folgen,wenn man den internet explorer löscht bzw.deinstalliert?

Support

Liebe/r ronnez,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Betriebssystem hast du? Bei XP ist der IE für die Updates zuständig bei Vista und 7 nicht mehr. Also bei XP hat es folgen und bei Vista und 7 nicht.

win xp damit lösche ihn nicht!!! Danke!!

0

Möglicherweise funktionieren manche Programme nicht mehr richtig, wenn diese Komponenten aus dem Internet Explorer benötigen. Gerade Programme, die sich mit dem Internet verbinden müssen, sind davon betroffen.

Nein, es hat keine folgen, außer das du nicht mehr dadrauf zugreifen kannst außer du lädst es dir runter. Aber wieso möchtest du es denn deinstallieren?

Hast du das mit den Programmen gesehen?!?

0

zu lahm obwohl ich i.e. 8 habe

0

Was möchtest Du wissen?