Hat er was zu verbergen?

2 Antworten

Ohje, wenn das schon so anfängt, er dich so krass kontrolliert etc... so früh in einer Beziehung wo man eigentlich noch total verliebt sein sollte.

Für mich schon sehr schlechte Zeichen für die Beziehung allgemein wenn er so ein Kontrollfreak jetzt schon ist.. er wird dich immer kontrollieren und du musst dich wahrscheinlich in Zukunft auch für alles rechtfertigen, wenn du z.B. mal was ohne ihn unternimmst oder so..

Ist für mich auch nicht Ziel einer Beziehung wenn man sich dann immer für den Partner einschränken muss und so eingeengt wird. Es sollte ja eher eine Bereicherung für beide sein und glücklich machen, sonst kann man es auch sein lassen.. Ist nur meine Meinung aber ich würde sowas auf Dauer nicht tolerieren.

Mhm... interssant. Du solltest laufen Mädchen. Solange du es noch kannst.

Bianca11276
Fragesteller

Warum stellt er mir Weihnachten noch seine Familie vor?

baka2305  27.12.2022, 22:06
@Bianca11276

Offline will er zeigen: Schaut, Frau!

Online will er Don juan sein.

Keine Ahnung, frag ihn nicht das Internet. Allerdings würde mich interessieren: Wo habt ihr euch kennen gelernt?

Bianca11276
Fragesteller
@baka2305

In Single Chat, ich habe mich abgemeldet er ist aber noch drin. Hat mir meine Freundin gezeigt.

baka2305  27.12.2022, 22:17
@Bianca11276

Das entsagt nicht einer bestimmten Ironie. Rede mit ihm. Frag ihn ob er auch online zu dieser Beziehung steht oder nicht. Wenn er sich windet wie ein Wurm im Regen sollten all deine Alarmglocken leuten.

Bianca11276
Fragesteller
@baka2305

Als ich 2 Tage bei ihm war, hat er sein Pfofil deaktiviert. Handy auf Lautlos. U.s.w.

baka2305  27.12.2022, 22:19
@Bianca11276

Trotzdem. Es beschäftigt dich ja, bzw du vermutest ja das was nicht stimmt. Im Zweifel vertrau auf dein Bauchgefühl.

Bianca11276
Fragesteller
@baka2305

Geht garnicht richtig darauf ein. Schrieb nur er möchte kein Facebook mehr, hat nur Unruhe gebracht. Aber vor 2 Tagen aktiviert er es wieder.