Finde Sigurd und rede mit ihm?

2 Antworten

du meinst das in alrekstadir. das ist eines der rätsel. da muss ins haus rein und eine fackel werfen. alles da drin in brand setzen. das erregt das pärchen dann und dann geben sie dir den schlüssel wenns geklappt hat.

Alexo  17.01.2024, 01:32

wenn du sigurd finden musst. die taverne ist da in dem bereich rechts vom laden. wenn man den vogel benutzt kann der das gebiet so türkis anzeigen wo man suchen muss.

Ich glaub du musstest nur in die Taverne gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
yourveganbestie
Fragesteller

Und wo ist die?

GrumpyDan  16.01.2024, 20:19
@yourveganbestie

Schau dich um. Gebäude mit Musik und Gelage. Nicht sehr groß. Ich glaub es ging über nen Bach um da hinzukommen bin mir aber nicht sicher.