Hat er noch was für mich übrig?

2 Antworten

Es hilft alles nix. Wenn du es wissen willst mußt du ihn selbst fragen. Hier auf GF wird sich keiner trauen das zu tun.

Deshalb mußt du selber so viel Mut aufbringen. Selbst wenn er das nicht haben wollte(kanns mir nicht vorstellen) werdet ihr eine schöne Freundschaft haben.

Also, nur Mut und ran an den Feind.

Versuch doch einfach mit ihm näheren Kontakt zu haben und dann ergibt sich schon was

Jane1254
Fragesteller

Er und ich sind gute Freunde aber ich habe Angst das ich wenn ich ihn frage ob wir uns mal treffen wollen nein sagt..