Hat er mich so schnell vergessen?

2 Antworten

Innerhalb von 2 Monaten Sex zu haben ist absolut nichts besonderes, und davor ist man auch nicht wirklich in einer Beziehung..

Ihr hattet oft Streit und total unnötigen Stress, seine Gefühle sind dadurch weniger geworden und du vertraust ihm nicht. Auch wenn es schwer fällt musst du dich mit der Trennung abfinden. Ob er dich vermisst oder nicht kann dir niemand sagen aber ich glaube nicht, dass das mit euch nochmal was wird.

Sksls
Fragesteller

Das stimmt danke wirklich vom Herzen