Hat er mich ausgenutzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, also Ihr hattet 2 Jahre Kontakt - ohne Sex, habt euch dann ca. 10x getroffen - ohne Sex... und du denkst, er wollte Dich nur ausnutzen? Kein Mann wartet doch so geduldig aufs erste Nal, wenn er es nicht ernst meint. D. h. die Wahrscheinlichkeit, dass er Dich ernsthaft mochte, ist schon sehr hoch.

Ich finde natürlich trotzdem nicht gut, wenn er etwas gemacht hat, was Du nicht wolltest. Ich vermute, Du hast ihn so verzaubert, dass er es unbedingt wollte, diesen bj von Dir.

Und wenn Du ihm zu verstehen gibst, dass es mit Dir selbst nach dieser langen Zeit keinen Sex geben wird, hat er sich vermutlich dazu entschieden, die Beziehung zu beenden. Nicht weil er Dich nicht mag, sondern weil es normalerweise zu einer Liebesbeziehung dazu gehört.

Dreckig fühlen solltest du dich aber nicht wegen des bj, das machen so viele Paare in ihrer Beziehung und es hat absolut nichts mit Schl.* sein zu tun.

Und falls ihr wirklich Seelenverwandte wart, dann könnte es auch sein du verletzt ihn mit deiner Vorstellung, er könnte was rumerzählen, weil er das vlt nie vor hatte. Und dass andere jetzt über Dich reden, passiert sicher nur in Deinem Kopf, es wird aber nicht real sein.

helplesslife
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das tut gut mit jemanden darüber zu reden. Ja der Sex wäre der nächste Schritt gewesen aber irgendwas in mir war sich unsicher ob er es ernst meint... Aber nachdem ich ihn gefragt habe wie es mit uns weiter geht hat er von sich aus gesagt, dass er sich nur eine F+ vorstellen kann und dass er meinen Körper so gut findet. Und das in sein Leben gerade keine Beziehung passt...

EinfachJosy339  14.04.2023, 21:39
@helplesslife

Hättest du mal oben schreiben sollen. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er dafür 2 Jahte durchgezogen hat. Aber wer weiß, was da noch alles reinspielt.

Wünsche Dir, dass Du jmd findest, wo es passt!