Hat er Interesse 🙈?

2 Antworten

Freut mich dass du jemanden gefunden hast, hört sich schön an!

Das Problem ist, die Fotos die du schickst werden zum Mastubieren benutzt (muss nicht sein, aber kommt oft vor) vielleicht ist dies ja was Positives für dich? Jedem seins :)

Und wegen dem Treffen das ist echt etwas schwierig weil, das niemand mit soll kann auf der einen Seite verständlich sein er möchte wahrscheinlich nur mit dir sein und wer weiß, vielleicht erhofft er sich auf mehr bei dem Treffen.

Aber, ich finde das meiner Meinung nach etwas Gruselig. Vielleicht ist er nicht so unbekannt wie ich es meine aber das mit den Treffen würde ich erstmal verschrieben.

Frag ihn mal wie er zu euch beiden steht und was es genau denn ist

Hey123148 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 18:35

Oh Gott, zum Mastrubieren?😂🙈

Jaa ich weiß, es klingt wierklich gruselig aber er ist wirklich ein netter Kerl und ich weis ich sollte ihn fragen aber das Ding ist das ich mich nicht traue weil stell dir vor er sieht das nur als Freundschaft.

Lalax01  25.08.2025, 18:38
@Hey123148

Ja 😂 auch wenn du nicht denkst dass deine Bilder in dem Sinne anziehend sind aber bei Männer geht das schnell mit den Gedanken.

Ich verstehe weil er kann auch sagen “Ich weiß nicht, was sind wir denn?” Frage dann an dich gestellt und dann entscheidest du wie weit ihr seit..
Schwierig.

Aber hey, wenn du wirklich Lust hast dich zu treffen mit ihm dann tu es! Wie wäre es mit Essen gehen? Etwas was 1-3 Stunden läuft und dann schaust du wie es abgelaufen ist und wenn es toll war dann kannst du dir sicher sein das es ein Versuch wert ist.

Hey123148 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 18:41
@Lalax01

Ja, weil ich glaube, wenn ich mich mal mit ihm treffe, dann werde ich schon erkennen können, was zwischen uns ist 😂. Ich wollte auch ein bisschen touchy sein, also so umarmen und so, aber ich weiß nicht … Er will ja nicht, dass meine Freundin mitkommt. Ich finde, das ist schon ziemlich offensichtlich, oder? Ich meine, wenn wir nur Freunde wären, hätte er doch niemals etwas dagegen, wenn sie dabei wäre.

Lalax01  26.08.2025, 02:18
@Hey123148

Es könnte zu einem oder anderen kommen ja 😆 Mach dir kein Kopf und pass nur auf dich auf!
Update uns wie es verlaufen ist, würde gerne wissen wie es ablief wenn der Tag kommt :)

Hey123148 
Beitragsersteller
 26.08.2025, 11:05
@Lalax01

Hahahha jaa ich update gerne! Aber guck mal jetzt schreiben wir garnicht ich hab Gefühl das ich immer die jenige bin die anschreibt also zuerst.

zb. : Wmd. dann kommt nichts und du und ich schreibe dann auch nichts dann kommt manchmal ein okayyy von ihm oder einfach er reagiert darauf , weil wir haben nichts zum schreiben und ich hab Gefühl er scheißt auf mich 😭🙈 keine Ahnung ich will mich einfach mit ihm treffen.

Natürlich hat er Interesse. Ist eindeutig.

Hey123148 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 18:35

Sicher??🙈 Ich weis irgendwie nicht weil er schreibt manchmal mit mir als hätte er kein Bock.

Danke für deine Antwort!❤️