Hat er Gefühle oder nur Sexbeziehung?

7 Antworten

Verliebte Männer schreiben normalerweise eher viel. Als Außenstehender sieht es für mich so aus als wärst du nur eine Bettfreundin für ihn. Das ganze Zusätzliche wie Kuscheln und Komplimente klingen auch eher danach dass er versucht dich bei Laune zu halten ... Aber um da was sinnvolles zu raten, müsste man einfach mehr mitbekommen / wissen. Deswegen lass dich nicht zu arg auf die Kommentare ein und vertraue auf dein Gefühl. Auf dass es so läuft wie du es dir wünschst. Viel Glück !

zinth1993
Fragesteller

Also er schreibt schon viel also wir schreiben quasie den ganzen Tag ..aber ich weiß wie Du das meinst :)

Neelska  04.11.2015, 00:15

Wenn ich verliebt bin wird gespamt :D Da kommen 2000 Nachrichten täglich zusammen wenn der Partner mitmacht :D

zinth1993
Fragesteller
@Neelska

Also wie gesagt wir schreiben den ganzen Tag es sei denn er sitzt in der Schule und Arbeitet und er schreibt auch meistens sofort wenn er wach ist  ist halt echt schwierig .   habe ihn darauf angesprochen und er meinte ich kann mich glücklich schätzen das er bei anderen nur knappe Antworten wie "ja , ok" und co gibt

Neelska  04.11.2015, 00:23

Das kann er ja auch nur sagen aber nicht meinen ... Sei mir nicht böse, ich möchte dir nichts versauen. Lediglich meine Seite vertreten ...

zinth1993
Fragesteller
@Neelska

Das ist auch okay so :) ich Frage ja nach verschiedenen Meinungen ... Vor kurzem hat er auch gesagt ich solle ihm vertrauen und wir lachen auch wirklich viel miteinander und sind sehr vertraut miteinander also wirklich sehr vertraut

Neelska  04.11.2015, 00:28

Das glaube ich dir. In dem Part glaube ich aber dass Frauen allgemein da eher öfter etwas sehen was an sich nicht existiert beziehungsweise weniger vorhanden ist. Hattest du eine glückliche Beziehung mit der du diese Vertrautheit vergleichen kannst ?

zinth1993
Fragesteller
@Neelska

Um ehrlich zusein hatte ich noch keine feste Beziehung ... Aber ich hab Erfahrungen mit anderen schon gehabt .. Und die waren halt wirklich ganz anders als er jetzt

Neelska  04.11.2015, 00:35

Dann kannst du aber auch nicht sagen dass es wirklich vertraut ist. Denn du hattest noch nie die komplette Vertrautheit. Und nein nicht böse gemeint, kenne die komplette selber nicht :D Pass bitte auf dass du nicht zu arg in ihn hinein steigerst ...

zinth1993
Fragesteller
@Neelska

Ich versuche es. Aber ich denke ich bin schon zu weit drin...

Neelska  04.11.2015, 00:40

Oh ... Das tut mir leid zu hören ... Dann können wir nur hoffen dass er sich verliebt hat oder dabei ist. Möchte dir da aber keine Hoffnungen machen :/ Viel Glück trotzdem :)

zinth1993
Fragesteller
@Neelska

Ja ... Danke ich hoffe es auch einfach mal

Neelska  04.11.2015, 00:45

Sexbeziehungen sind Doof ! ^^ Kommt nie was gutes bei rum.

zinth1993
Fragesteller
@Neelska

Also ich habe keine Ahnung .... Er fragt auch beim treffen ständig ob alles gut und okay mit mir ist

Neelska  04.11.2015, 00:50

Das würde ich auch machen wenn dafür jemand mit mir schläft :D

Okey nein ich vielleicht nicht. Aber jemand der auf eine Sexbeziehung aus ist.

zinth1993
Fragesteller
@Neelska

Mh ohman ich habe keine Ahnung ... Also er ist jetzt auch nicht so der banger xD.   Er sagt auch selber das er es bei mir komsich findet das ich so ein verlangen nach ihm habe weil er ja null aus der Masse heraus sticht und er auch weiß das er schwierig ist

Neelska  04.11.2015, 00:54

Er sollte sich da wohl auch mal erst Klar werden ... Wie gesagt, wenn du schon zu tief drin bist kann man leider nur das Beste hoffen ... :/

zinth1993
Fragesteller
@Neelska

Ja da hast Du recht ... Also ich dankr Dir aufjedenfall das Du Dir ein paar Minuten Zeit genommen hast :)

Neelska  04.11.2015, 01:01

Kein Thema :) Dafür bin ich ja hier :D Falls was ist kannst du dich gerne jederzeit melden wobei ich aktuell extrem unregelmäßig aktiv bin und nicht versprechen kann dass eine Antwort sehr schnell kommt ._.

Sehr schwieriges Thema! Keiner von uns kann in den Jungen rein gucken und wissen was er denkt und fühlt. Es scheint zwar, als würde er doch langsam eine engere Beziehung zu dir aufbauen.. allerdings würde ich mir an deiner Stelle nicht so große Hoffnungen machen, denn du kannst dir nie sicher sein. Entweder du machst so weiter und schweigst das Thema tot oder du redest nochmal mit ihm und sagst ihm, dass du eine Entscheidung brauchst

Ssimone  04.11.2015, 00:24

sorry, ich wollte daumen hoch machen; deine antwort gefällt mir sehr gut

Hei
Also erstmal...find ichs eigentlich schoen das er dir komplimente macht und auch mit dir nachher noch kuscheln will, sich oefters zeit nimmt dir zu schreiben.

Du solltest ihn aber bald zur wahl stellen. Lange geht ne sexbeziehung nie gut
Und ich denke, wenn er kein "banger" is wie du sagst, kann man ihn auch mehr ernst nehmem als wens ein ..player gewesen waere. Verstehst?

Rede mit ihm, aber dränge nich. Vorallem da er scheinbar langsam die Naehe zu dir richtig geniesst!

Viel glueck...lg!

Also er sagt dir ja ganz klar.......Beziehung will er nicht. Das hört sich alles einfach nur nach Betthäschen für ihn an und die "nettigkeiten" sind einfach nur um dich bei Laune zu halten.

Beende das früher als später. Du bist verliebt und hast aus "Angst ihn ganz zu verlieren" dich auf die Sexnummer eingelassen, aber eigentlich willst du ja ne Beziehung mit ihm. Beende es, sonst wird es noch noch mehr weh tun.

Hey, wie ging es bei euch eigentlich weiter? bin gerade in einer ähnlichen Situation und wüsste gerne wie es bei euch ausging :) LG!