Hat er Gefühle für mich oder war das nur ein einfacher Partyflirt?

4 Antworten

oh man hatte auch sowas und am ende kam er zu mir und fragte mich ob wir zs auf toilette gehen können oh mein gott

ich wär da seeehr vorsichtig wenn man was trinkt wird man sehr schnell emotional, es könnte sich ja trz was entwickeln also nicht die hoffnung verlieren

kannst ihn ja sonst anschreiben oder wirklich ganz direkt fragen ob er das ernst meinte

War glaube ich echt nur ein Partyflirt ist meistens so, aber man sagt eigentlich das betrunkene immer die Wahrheit sagen ;D

Text nicht gelesen, aber Partyflirt.

Um sowas herauszufinden ist immer das miteinander Reden der beste Weg...ihr könnt schreiben oder euch mal treffen und so schwer es euch fällt, darüber reden. Der Rest ist nur Spekulation ;-)