Hat er ernste Absichten Kennenlernphase?

2 Antworten

Selbes hatte ich auch mit einem Mann durchgemacht und es gab viele Frauen denen er Honig ums Maul geschmiert hat - sie ließen sich alle darauf ein, also wenn du nach etwas festem suchst, bist du bei ihm vermutlich falsch. Wenn es für dich bloß ein Flirt sein soll, nehme die Geschichte nicht zu ernst. Der Mann ist vermutlich sehr gescheiht und wird dir sagen was du hören möchtest, damit er das von dir bekommt, was er auch will.

Ichhatte eine Kollegin, die erlebte Gleiches wie Du. Er, der Italiener war hin und weg von meiner Kollegin. Sie flog immer nach Rom, um ihn zu treffen, bei ihr war es eine Fernbeziehung. Sie fuhr mit ihm zum Flughafen, um wieder nach Deutschland zu fliegen. Beim Einchecken stellte sie fest, dass sie ihren Pass in seiner Wohnung vergessen hatte.
Also sofort zurück mit dem Taxi zu der Wohnung und dort machte ihm dann eine andere Frau die Türe auf, ebenfalls Deutsche.
Die hatte der leidenschaftliche Italiener wohl gerade im Gegenzug vom Flughafen mitgebracht, als er meine Kollegin dort abgeliefert hatte.
Fazit, Italiener nehmen es nicht immer so genau, sie sind Weltmeister im Flirten und von Liebesergüssen, wenn sie an ihr Ziel kommen wollen, eine sexuelle Beziehung, was sie jedoch keineswegs gleichsetzen mit ernsten Absichten.
Wenn es dann doch um eine feste Beziehung geht, greifen sie lieber zu einer Landsmännin.
Meine Schwester war verheiratet mit einem Italiener, und der hat sie nach Strich und Faden betrogen wo er nur konnte.
Daher mein Rat, prüfe sehr genau, ob er wirklich ein Wunschpartner sein könnte. Schließlich uatte er ja bereits verschiedene Beziehungen, so dass Du damit rechnen musst, dass Du am Ende auch nur eine von den Vielen sein wirst.

Winter536  01.10.2023, 12:55

Es ist zwar ein Klischee-aber selber Erfahrung habe ich auch mit einem gemacht!