hat england eine andere zeitzone als deutschland

5 Antworten

Ja, in Deutschland haben wir MEZ (Mitteleuropäische Zeitzone) in England gilt GMT (Greenwich Mean Time). Die Zeitdifferenz ist 1 Stunde, d.h. wenn in Berlin 12.00 Uhr ist, dann ist in London erst 11.oo Uhr. In Frankreich gilt die MEZ, obwohl es südlich von GB liegt

nein es hat die gleiche zeitzone wie in deutschland und auch fr das nennt man die mitteleuropäische zeitzone (mez)

Ja, sicher. Eine Stunde vor.

ja, 1 Stunde

Ja genau wie Frankreich auch.

soedergren  06.11.2009, 09:02

Frankreich hat wie Deutschland MEZ/MESZ. England hat GMT/BST, eine Stunde Unterschied zu Deutschland und Frankreich.