Hat eine "verbrannte" Espressokanne Auswirkungen auf den Kaffeegeschmack?

2 Antworten

Könnte auch sein das der Pfund oder Kilo Kaffee den du gerade verwendest eine so genannte "stinkerbohne" hatte.Eine einzige von dieser Bohne kann eine ganze Packung geschmacklich zerstören.Ein Versuch wäre es mal wert eine neue Packung Kaffee auszuprobieren ,wenn nicht schon möglich das sich das verbrannte ,von der Kanne beim kochen auf den Kaffee überträgt denn Kaffee ist sehr empfindlich.

Das ist Einbildung :)