Hat ein Staatsanwalt Ferien?

3 Antworten

Ein Staatsanwalt hat normal Urlaub, diesen kann er in den Ferien nehmen, muss er aber nicht.

Im Arbeitsleben haben die allermeisten natürlich KEINE Ferien, sondern ihre fixen Urlaubstage (bei Selbstständigkeit halt je nachdem wie viele Urlaubstage man sich gibt)

Ja, das sind Beamte, die haben auch 30 Tage Urlaub wie viele andere auch.

Aber es gibt ja nicht nur einen Staatsanwalt, die vertreten sich dann, genauso wie die Richter.

Gerichte haben keine Saison, da ist immer gleich viel los.