Hat ein Cdi 350 guten Sound?

2 Antworten

Ein Diesel „klingt“ nicht wirklich. Beim Sechszylinder ist das Dieselnageln aber nicht so schlimm, wie beim Vierzylinder, er klingt etwas „glatter“ und angenehmer.

Wenn du Motor-/Auspuffklang willst, kommst du nicht um einen Benziner herum. Beim Diesel ist das nur künstlich möglich und klingt damit immer albern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Also sonderlich laut ist er nicht. Aber für nen Diesel schon lauter als ein 4 Zylinder Diesel