Hat Edeka Fliekzeug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ein dickes Lob, dass Du jetzt schon mal dein Bike für die Saison fit machen willst. Bei Edeka wird es aber wahrscheinlich kein Flickzeug geben.

Wenn Du dann unterwegs bist, kannst Du Dir noch ein paar andere Helferlein besorgen. Dafür gehst Du aber lieber in den Fachhandel. Hier gibts noch ein paar Tipps: http://www.bike-magazin.de/?p=326

Viel Erfolg und: Ride on!

Das kommt auf die Größe des Ladens an, ein E-Center wird es wohl haben. Bei Neukauf oder ähnlichen ist es nicht sicher.

Ne, das wirst Du bei EDEKA nicht finden. Eher bei KODI oder einem 1 € Laden. Zur Bank? Kostet mal nur so nen Euro.

Gleich 2 Mal. Entschuldigung.

Flickzeug? Un die Jahreszeit wohl noch nicht...

Wenn du eh zu bequem bist zur Bank zu gehen und in den Fachhandel, warum fragst du dann?

Wo er Recht hat hat er Recht :-))