Hat Drake wirklich XXXTentacion umgebracht?

1 Antwort

Da TikTok eine der wohl seriösesten Quellen ist bin ich mit sicher, dass es stimmen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
JustMe612
Fragesteller

Es ist ja nicht nur durch TikTok. Heute im Bus habe ich nebenbei eine Unterhaltung von zwei Jugendlichen mitbekommen. Der eine war ganz aufgebracht und hat die ganze Zeit gesagt, dass Drake Schuld sei und er Rache bekommen sollte usw. Mich wundert nur, wie man auf den Gedanken kommt. Angeblich hat x vor seinem Tod geschrieben, dass wenn er stirbt, es Drake war. Nur, ich könnte ja auch sagen, dass es bei mir Joe Biden sein wird.