Hat dieser Mensch Probleme? Ich habe ihn zum Dategetroffen, und er hat Jobs erfunden die er nicht hat, und hat offensichtlich gelogen. Hat so ein Mensch Proble?

4 Antworten

Ob er Phobien hat, ist für Aussenstehende so pauschal nicht feststellbar. Aber vermutlich Minderwerigkeitsgefühle, weil er sich nicht traut, sich so zu geben, wie er ist, sondern sich "selbst erfindet".

Das passiert wohl bei Leuten die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Er glaubt wohl er müsste sein Leben schöner reden um bei dir eine Chance zu haben oder allgemein in seinem Umfeld anerkannt ist.

Probleme oder einfach die Angst, für dich nicht gut oder interessant genug zu sein.

Vielleicht will er anerkannt sein, obwohl er nichts anzubieten hat.