hat dieser Laptop ein pci-e Anschluss und wen wo?

3 Antworten

Falls Du auf doe Möglichkeit eines Gafikkartenupgrades anspielst, so wird so etwas nur in eher hochpreisigen Notebooks für entsprechende Erweiterungskarten im MXM - Standard realisiert. Dieses Notebook hat aber definitiv keinen MXM-Slot für solche mobilen Grafiklösungen.

LG

Laptops haben generell keinen regulären PCIe Slot für Erweiterungskarten.

Theoretisch ist die SSD per PCIe an das Board/CPU angebunden aber bewzweifel das du das meinst.