Hat die Serie Gotham was mit Batman zu tun?

2 Antworten

Die Serie gotham handelt von dem Kleinen Bruce Wayne und wie so bekannte Schurken aus dem Badman Universum so entstanden sind wĂŒrde ich sagen

Gotham zeigt die Entstehung von Batman.

Folglich muss man nichts anderes gesehen haben.

ERSTERFCKOELN1
Fragesteller

Welche Serien kann man danach noch gucken die damit zu tun haben?

AntonWeller503  03.12.2021, 15:49

Die Entstehung von Batman? Sieht aber in Batman Begins komplett anders aus

VictorVector  03.12.2021, 16:33
@AntonWeller503

WĂ€re mir NEU, dass es A eine Serie ist, und B dass man Bruce B dort von Klein auf sieht ....

Aber Hauptsache wieder den LeichenschĂ€nder machen, und eine 14 Tage alte Frage kommentieren. 🙄

AntonWeller503  03.12.2021, 19:31
@VictorVector

Gotham ist eine Serie was denn sonst? Und man sieht Bruce seid dem Tod seiner Eltern, welcher dort allerdings nichts mit Joker zu tun hat.