Hat die Person hier auf allen drei Bildschirmen das gleiche Bild, oder täusche ich mich?
20250727 0152
https://www.youtube.com/watch?v=KlIWYHT1Ugs bei min 04:08
Es ist ein kurzer Beitrag über Dating.
4 Antworten
das sind keine 3 bildschirme, sondern genau genommen 2. er hat halt seinen laptop an die bildschirme angeschlossen. der laptop wird nicht mehr beachtet oder gar zugeklappt. so mach ich das auch immer. evt ist das ne grundeinstellung bei ihm dass beide bildschirme erstmal das gleiche bildanzeigen, vlt ändert er das noch, vlt hat er aber grad auch kein bock das grad umzustellen und nimmt das einfach so hin und benutzt effektiv nur einen der großen monitore.
Für die Kamera.
Bei kaufmännischer Software sind 2 Bildschirme normal, 1 Dokumente + 1 für die Software. Einen 3 kann man bei Anfragen vom Chef/ Kunden gebrauchen. Das Arbeitsleben hat sich durch graphische Oberfläche + Multitasking gewandelt.
Je nach Rechner, kann ein Laptop mehrere Bildschirme betreiben.
Für mich sieht das Standbild gestellt aus. „Wir brauchen jetzt ein Bild mit viel Grafik.“ „Aber normalerweise gucke ich auf Text?“
Oder: Alles was auf dem Bildschirm normalerweise wäre, ist ein sicherheitsrelevantes Betriebsgeheimnis. Darum wird halt irgendein Powerpoint angezeigt.
Ja, sie hat auf drei Bildschirmen dreimal das gleiche Bild.
...ich denke da steckt die aldebaranische Reptiloiden Verschwörung dahinter. Und ganz ehrlich, die auf dem gezeigten Foto ist sicherlich auch eine Reptiloidin also Echsenmensch.
Ha ha, ne eher ein billiges und kopfloses Konzept ;)
Komische Inszenierung finde ich.