Hat der Dynacord Perfect die gleichen Lautsprecher wie der Dynacord Star?

1 Antwort

Es geht hier mal um meine beiden Lieblingsamps? Wie geil :D

In meinem Perfect befinden sich zwei Dynacord Orchestra Electronics 63037. Aber beim Star scheint es verschiedene Versionen zu geben, in manchen (z. B. hier) ist das gleiche Chassis wie im Perfect verbaut und in anderen (z. B. hier) ein 63070. Natürlich können die auch ausgetauscht worden und nicht mehr original sein, aber das jeweils andere Modell sollte dann kein Problem sein. Teilweise wurden auch völlig andere Chassis eingebaut (hier), aber das würde ich lassen...

Übrigens, der 63037 ist das Chassis, nicht die Box :). Hast du selbst einen Star?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre