Hat der Dell OptiPlex 3060 Micro Wlan?

1 Antwort

Hallo,

der Begriff Micro-WLAN kenne ich nur in Zusammenhang mit entsprechenden WLAN-USB-Sticks. Nach meinen Recherchen ist diesem Rechner kein USB-Stick-WLA-Stick beigefügt. Man kann aber für wenig Geld jeden PC entsprechend aufrüsten.

Um eine gute WLAN-Verbindung zu erzielen, müssen die Antenen zwischen Rechner und Modem optimal zueinander ausgerichtet sein. Das funktioniert am besten mit ausrichtbaren Antennen (externe Antennen für optionale Einbaukarte oder USB-Adapter mit ausrichtbaren Antennen).

LG Culles