hat das oktoberfest viren verbreitet?

9 Antworten

Jopp. Corona, Grippe, "normale" Erkältungsviren. Die Zahlen sind wieder oben und Krankenhäuser haben schon Überfüllung angemeldet.

Nicht nur das Oktoberfest.
Wie jedes Jahr werden überall irgendwelche Viren verbreitet wo sich viele Menschen versammeln.
Dass ist aber nichts neues und war schon immer so.
Sobald einer irgendwie Krank ist, bzw. Viren mit sich führt, ist es nicht ungewöhnlich in einer großen Menschenmenge andere an zustecken.
Und da auf großen Festen nun mal sehr viele Menschen sind, ist es daher nicht unwahrscheinlich das darunter auch Menschen sind die ansteckende Viren verbreiten können.

Auf jeden Fall 😅

hab zwar hier nicht das Oktoberfest aus München sondern so kleinere. Aber nach jedem Wochenende hört man mehr das irgendjemand krank ist.

Das Oktoberfest sicher nicht, aber bestimmt viele Besucher.

Nein. Aber die Leute die da waren haben zig verschiedene Viren verbreitet.