Hat das jemand anderer auch schon gehabt?

12.05.2025, 18:37

Ok ich hab die hoffnung aufgegeben und schau mir nach einer neuen app auf der ich sims 4 spielen kann aber 1. Wo kann ich das kostenlos (ich spiele auf einem surface tablet) und 2. Wie kann ich EA deinstallieren ich habe es vor längerer zeit versucht funkrioniert nicht in der app ist etwas drinnen wodurch man die app nicht mehr deinstallieren kann

3 Antworten

So viel jch weiss kann man Sims nur über EA spielen. Deinen Stand kannst du einfach mit nehmen der ist ja nicht in der EA app sondern in der Spieldatei auf deinem Computer oder Laptop gespeichert. Einfach raus kopieren und auf dem Destop als Sicherung speichern und wenn du das spiel neu installieren musst kannst du ihn wieder einfügen.

Anazing15 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 17:00

Ja aber ich weiß meinen namen in sims nicht mehr

Hatte ich auch schon, habe es jeden Tag versucht, irgendwann kam dann bei mir der Code für 2FA.

Lass am besten alles so schnell wie möglich über eine 2FA App laufen, denn da bist du nicht darauf angewiesen, dass dir EA was sendet.

Ja, hatte ich auch.
EA ist einfach Mist.

Kam auch nicht mehr rein und habs dann sein gelassen.
Zum Glück Spiel ich keine Spiele mehr von EA.

Anazing15 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 18:13

Was gibt es für alternative apps ich spiele sims 4 und ja den spielstand verlieren tut weh aber wenn es nicht anders geht dann werde ich das machen müssen

Vampy15  12.05.2025, 19:05
@Anazing15

Den Spielstand von Sims 4 verlierst du nicht.
Den kannst du in deinen Dokumenten raussuchen.

Aber die DLC´s, falls du welche gekauft hast...
Es gibt keine alternativen Apps. Ich habe Sims 4 über Steam runtergeladen.
Da muss man sich aber auch bei EA anmelden.