Hat Cubecraft einen report system?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst "/registerreports" eingeben dann kriegst du einen Link und auf dieser Website kannst du dann reporten.

(Bitte google das nächste mal hat nur 1min gedauert ;D)

Woher ich das weiß:Recherche
KsClarky23
Fragesteller

Danke :D

Wenn mich nicht alles täuscht währe das /sr

dann kannst du jemanden auswählen, der gerade in deiner runde ist, und ihn dann Melden

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was auch funktionieren könnte wäre, dass du die Leute über Microsoft also Xbox meldest habe ich auch schon probiert. Bin mir aber nicht sicher obs im Nachhinein geklappt hat.

Eine 2. Möglichkeit wäre, dass du /report und dann den Namen eingibts vielleicht funktioniert das.

ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KsClarky23
Fragesteller

Habe schon probiert aber es ging nicht trotzdem danke

OllerSchmoller  24.06.2020, 22:05

Wenn es /report nicht gibt warum soll er es dann eingeben?

user1936292  03.07.2020, 17:18
@OllerSchmoller

Kenne mich nicht mehr so aus Spiele es schon seit paar Jahren nicht mehr auf jeden Fall war es früher so das man /report und dann den Namen des Spielers eingegeben hat. Außerdem habe war ich ja nicht ganz sicher obs funktioniert waren nur Tipps😄😉