ETS2MP - Cursor versteckt sich unterm Scoreboard?

1 Antwort

Du musst nachdem du Tab gedrückt hast, musst du einfach die rechte Maustaste drücken. Dann bekommst du einen Extrapfeil, der zur Bedienung des Tab-Menüs dient. Auf die selbe Weise kannst du ihn auch wieder wegmachen und normal weiterfahren.

LG Torben

Euro Truck Simulator 2 eigene Lackierung im Multiplayer?

Ich habe eine eigene Lackierung für meinen Scania Streamline gemacht und möchte gerne mit dieser im Multiplayer herumfahren.

Wie kann ich diesen Mod im Multiplayer verwenden?

...zur Frage

Excel: nach Drücken der Entertaste springt der Cursor nicht an den Zeilenanfang der nächsten Zeile

Hallo, ich habe eine größere Tabelle mit Daten. Bei der Eingabe möchte ich zeilenweise die Daten eingeben. Ich habe ih den Optionen eingestellt, dass der Curser nach Drücken der Entertaste nach unten springt. Bei meinen anderen Exceltabellen funktioniert es auch einwandfrei: ich gebe die Daten ein, gehe jeweils mit TAB in die nächste Zelle, drücke am Zeilenende auf Enter und der Curser springt an den Anfang der nächsten Zeile.

In dieser Tabelle funktioniert das leider nicht. Hat jemand eine Ahnung, wo der Hase begraben liegt?

Ah ja, etwas ist noch komisch: die Tabelle wird seitlich und unten von einem dicken blauen Rand begrenzt, wobei die letzte Zeile innerhalb dieser Tabelle ein kleines blaues Sternchen enthält (kenne ich eigentlich nur von Access). Keine Ahnung, wie der Rahmen da hingekommen ist und ob das etwas mit meinem Problem zu tun hat.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

...zur Frage

Oculus Rift | ETS2MP?

Hi.

Ist es Möglich den jetzigen Euro Truck Simulator 2 MULTIPLAYER mit der Oculus Rift zu spielen?

Ich glaub' da gibt's ne Beta für ETS2 Singleplayer mit der Oculus Rift, aber ob das online funktioniert, bin ich mir da unsicher.

...zur Frage

Driving Force GT Lenkstärke umstellen

Hallo, Ich hab mir das Driving Force GT für ETS2 zugelegt . Ich finde nur das es zu leicht lenkt. Kann man das nicht einstellen über den Profiler oder so dass , das lenken schwerer ist (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Also ich mein das ist anstregender ist nach links oder rechts zu lenken. Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?