Hat Bülent Ceylan Frau und Kind?

5 Antworten

Weil das Privatsache ist und wenn er es nicht zuläßt, ist es so. LG Funnyhanni

Vielleicht, weil Herr Ceylan das nicht will?

Es soll ja Promis geben, die ganz bewusst ihre Privatsphäre schützen und das ist auch klug.

es gibt veile partner und kinder von prominenten, die nicht auffindbar sind, weil sie das nicht wollen. ist ja auch nicht nötig. manche möchten nicht in die öffentlichkeit.

Gerüchten nach soll er mit Martina Hill (Knallerfrauen) verheiratet sein. Das sind aber alles nur Spekulationen. ...

er hat eine frau und eine 7 oder 8 jährige tochter...mehr wird aber nicht preisgegeben,weil er seine Familie schützen möchte