Hat Bastian Pastewka wirklich was gegen die Leute aus dem Osten?

3 Antworten

Kann sein. Niemand kennt ihn hier persönlich. Allerdings wäre es seine private Meinung und hat nichts mit der Serie zu tun. Dort spielt er eine Figur nach Drehbuch.

Ganz wichtiger Begriff: Satire.

Ich vermute mal nicht, dass er was gegen die Leute aus dem Osten hat. Nur gegen Eskimos. Steht aber auch alles im Kleingedruckten.

Pawelka
Fragesteller

Ok Danke, Satire? Hab ich auch gesehen

Nein im echten Leben ist er normal hat also nichts gegen andere Menschen.

PS: Bin auch großer Fan von Ihm, schade das die Serie jetzt vorbei ist.