Wo wohnt Bastian Pastewka und in welcher Straße?

4 Antworten

Ich weiß wo😁. Er wohnt in meiner Nachbarschaft. Aber Mal ehrlich, selbst wenn du vollkommen lautere Absichten hättest, kommt das ein bisschen creepy.

Wenn der in der Realität so ist wie in der Serie und sich ständig selber googelt, kriegt der ja Schiss. Er wohnt auf jeden Fall nicht in Marienburg, soviel kann man ja sagen.

In Köln glaube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ob das hier jemand weiß. Und auch wenn,möchte keiner Beihilfe zum Stalking leisten.

Warum willst das denn wissen?

combochecker  22.04.2018, 20:02

Vielleicht denkt er ja der Pastewka könnt mit dem Mazyek verwandt sein ..