Hat azet eine freundin?

2 Antworten

ja Azet hat eine freudin !!!heute hat ein Freund von ihm um 5.00 Uhr morgens ein Video in seiner Story gehabt ,wo man hören kann wie Azet mit einer freu telefoniert .Azet hat diese Frau ganze Zeit Zemer genannt als ich dann auf diese insta Story geantwortet hab mit: zu wem sagt er denn zemer hat das sefa (der der Freund ) nach paar Stunden rausgenommen .Wahrscheinlich damit das nicht so viele erfahren aber ich hab’s gesehen und da stimmt !!! Aber ich finde man sollte das gönnen weil Azet ist schon 25 ...irgendwann muss er doch mal heiraten insbesondere mit dieser Frau weil er ihr dieses Lied geschrieben hat .Ist doch voll süß❤️❤️

Bei dem Lied Villa in Weiß gibt es ja am Ende noch ein "verstecktes" Lied. Ich glaub da singt er über seine Freundin.