Hat , und wenn ja wann , Joan Baez , "Both Sides, now " geschrieben von Joni Mitchell jemals gesungen??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du auf die Idee, das sie dieses Lied auch gesungen hat? ich finde dazu irgendwie gar keine Infos.

Und das bei YouTube so ein Vorschlag kommt, liegt ev. daran das so ein Ahnungsloser das vielleicht mal falsch hochgeladen hat. Das passiert leider öfters so.

Es kann aber auch sein, das viele "Joan Baez" im Kopf haben, aber eigentlich jemanden anderes meinen. Wie z.B. Judy Collins.

Halbrecht
Fragesteller

ich finde "vorgeschlagene" Suchbegriffe , die keinen Treffer haben , sollten nicht vorkommen. So ist es wieder nur Werbung . ...