Hast du YouTube Premium?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

26 Antworten

Nein

Ich sehe keinen Sinn darin, für etwas zu bezahlen, dass man auch kostenlos haben kann. Es gibt haufenweise Adblocker, YouTube-Downloader, etc. Und für viel mehr braucht man YouTube Premium ja nicht.

Nein

Nein ich habe dieses Abo nicht abgeschlossen. Das einzige Abo welches ich habe ist Spotify Premium.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Nein

Dazu bin ich zu selten auf dieser Plattform.

Ja

Ja, zahle circa 3 Euro pro Monat

FL765
Fragesteller

Lebst du im Ausland? So billig gibt es das in Deutschland nicht. Regulär kostet es 12,99 Euro monatlich

Xearox  25.01.2024, 18:13
@FL765

Mit nem Argentinischen VPN bekommst du das günstiger.

FL765
Fragesteller
@Xearox

hahaha. Ginge aber in anderen Ländern noch billiger

Xearox  26.01.2024, 22:09
@FL765

Nein. Nicht das mir das bekannt ist.

FL765
Fragesteller
@Xearox

In der Türkei kostet es rund 1,50€

Xearox  27.01.2024, 16:03
@FL765

Jup, ich weiß. Allerdings brauchst du eine Kreditkarte aus der Türkei, um Youtube Premium zu buchen. Das ist derzeit aber nicht möglich.

Bis letztes Jahr habe ich es über OlduBil gemacht, die dürfen aber kein Geld mehr von Ausländern annehmen.

FL765
Fragesteller
@Xearox

Kleiner Service Tipp nachträglich: In Nigeria kostet es 0,63€. Funktioniert mit deutscher Kreditkarte. Hab ihc mal gehört...

FL765
Fragesteller
@Xearox

geht tatsächlich, abo läuft

Nein

Lohnt sich für mich nicht.