Hast du sowas schonmal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Nein

Das ist so grenzenlos doof! Ein wirklich realistischer Simulator gehört auf einen Hexapod und von einer Software gesteuert, die nach den Gesetzen der Mechanik alle Beschleunigungskräfte korrekt nachbildet und auch das Bild entsprechend neigt. Was ich bisher gesehen (aber nicht benutzt) habe war eine gelenkig-elastisch gelagerte Mopped-Attrappe, die man mit den Füßen ein bisschen neigen konnte - peinlich.

Nein

Nein! Solch Müll spiele ich nicht.

Auf der Kirmes/Rummel/Messe findet man mich stehts am Schießstand.

Ja

Ja in einem Indoor Spielplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠