Hast Du Snapchat🤯?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein❌️ 60%
Ja✅️ 40%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

Hallo Koenig6,

ich habe kein Snapchat und benutze eigentlich nur WhatsApp zum kommunizieren. Instagram besitze ich auch nicht, weil ich das irgendwie unnötig finde…

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Ganz liebe Grüße 🌺

Aurorina  24.09.2023, 07:48

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️🥰

Ja✅️

Ja auch wen die Updates immer schlimmer werden...

Nein❌️

Was soll ich damit, es reicht schon wenn das Telefon klingelt, eine SMS oder sonstige Benachrichtigungen mein Zeitmanagement in Anspruch nehmen.

Diadelosmuertos  22.09.2023, 23:22

Oh Mr. Ich bin sehr beschäftigt meldet sich hier

Nein❌️

Ne ich habs nicht und werde es auch wahrscheinlich nie haben 😅

Ja✅️

Hiii,

Jap,ich habe Snapchat.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊