Snapchat Fehlermeldung (SS06)?

2 Antworten

Hallo Daniel,

Snapchat hat deinen Zugriff temporär gesperrt.

Du kannst deinen Snapchat Account über diesen Link entsperren: https://accounts.snapchat.com/accounts/unlock

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Dxniel9020
Fragesteller

Geht auch nicht

Dxniel9020
Fragesteller
@Netzmelden

Komme auf andere gereäte in mein Account rein und auch am pc aber auf meinen iphone (14 pro) nicht

elektriker829  06.06.2023, 18:08
@Dxniel9020

habe das gleiche problem, habe ein backup auf dem pc (itunes) gemacht und werde mein handy morgen in die reperatur schicken. (ich werde wegen der garantie ein neues erhalten). habe lange rumgesucht eine andere möglichkeit gibt es praktisch nicht.

Dxniel9020
Fragesteller
@elektriker829

Ok schade habe mein handy erst seit 4-5 monaten und dann das problem

elektriker829  06.06.2023, 18:26
@Dxniel9020

hab meins seit september, auch ein iphone 14 pro. Wenn du diesen kamerafehler hast den viele 14 pros haben,kannst du es auch probieren

68fifi  19.08.2023, 14:43
@Dxniel9020

Ich hab dieses Problem vorgestern auch bekommen, dazu nich, dass mein Account dauerhaft gesperrt wurde. Wisst ihr, ob es nur ein „Gerät“ ban ist oder AppleID ban oder Telefonnummer, email etc?

Dxniel9020
Fragesteller
@68fifi

Ist ein gerät bann brauchst ein neues handy bei mir geht es noch immer nicht

68fifi  19.08.2023, 14:50
@Dxniel9020

Aber funktioniert es dann auch zu hundertprozent, dass wenn ich ein neues Gerät habe, dass ich mich mit meiner alten AppleID anmelden kann und dieselbe Telefonnummer haben kann?

Dxniel9020
Fragesteller
@68fifi

Das weiß ich selber nicht. Toll wäre natürlich eine andere lösung. Hat denn schon mal jemand das handy zurückgesetzt und ne neue apple id gemacht?

NoelNoel951  28.06.2023, 14:39

Ist ss06 nicht dauerhafter bann?