Snapchat geht nicht mehr Code ss06 was tun?
Also ich hab zum 2ten mal bei snapchat diesen Code ss06 und beim ersten mal konnte ich es beheben in dem ich neues Display bekommen habe und dann ging es wieder und jz habe ich es wieder auf ein anderen Handy und ich weiß nicht ob ich wieder Display wechseln soll?
3 Antworten
Bei mir funktioniert es nach 11 Monaten jetzt wieder einwandfrei.
ich wurde gesperrt da ich auf anderen Geräten auch mit dem Account angemeldet war iPad usw..
jetzt nach 11 Monaten funktioniert es am Handy auch wieder
Wie wäre es damit dich einfach an die Richtlinien zu halten? Dass dein Gerät komplett gesperrt wird kommt nur vor wenn du schon richtig Mist gebaut hast. Ich wüsste nicht was ein neues Display damit zu tun hat, wurde möglicherweise auch ein neues Mainboard eingebaut?
Ich weiß nicht genau, welche Daten Snapchat verwendet um das Gerät zu identifizieren. Kann sein, dass Seriennummer oder andere Daten vom Display dazu benutzt werden, aber ich weiß gar nicht ob Apps darauf überhaupt zugreifen können.
Soweit ich weiß benutzen die Geräte-ids also halt wie die imel Nummer oder Serien Nummer
Das ist deutlich wahrscheinlich, und diese Daten sind an das Mainboard gebunden. Deswegen würde ich schon davon ausgehen dass das gewechselt wurde. Nur ist das bei Apple-Geräten oft deutlich komplizierter. Aber genauer weiß ich das auch nicht.
ich hatte das gleiche Problem mit meinem Galaxy S22 und habe diese Lösung hier gefunden, sie funktioniert wirklich für mich
Ja ich weiß aber soweit ich weiß wurde kein mainboard eingebaut sondern nur neues Display