Snapchat fehlercode ss06?

Unbekannter040  01.04.2023, 12:52

Ich habe das selbe Problem.

geht es wieder bei dir ?

Unbekannter040  02.04.2023, 20:21

ich habe mit denn Support geredet…die sagen das Snapchat seine gründe hatte das „Handy“ komplett für Snap zu sperren und dir dabei nicht helfen können

Angeloooooo190
Fragesteller

Ja ich auch hab den tausend emails geschrieben, und die wollen mir nicht mal den grund nennen Aber da steht ja temporär also können die vielleicht irgendwann entsperren

9 Antworten

Hallo,

du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Angeloooooo190
Fragesteller

Hab mich schon tausend mal gemeldet und sie auch oft gefragt wieso ich gesperrt wurde, und sie wollen mir den grund nicht sagen, sie meinten auch sie antworten nicht mehr auf meine emails, und das ich für immer einen device ban habe obwohl ich nichts gemacht habe.

Angeloooooo190
Fragesteller
@Netzmelden

Kann ich nicht irgendwie rechtlich vorgehen? Weil die app ist mir sehr wixhtig

Angeloooooo190
Fragesteller
@Netzmelden

Aber da steht ja temporär, also kann es sein das sie mich irgendwann entsperren? Oder nicht

Netzmelden  03.04.2023, 13:42
@Angeloooooo190

Solange du nicht täglich versuchst dich einzuloggen, kannst du wieder entsperrt werden.

Cemil799  29.06.2023, 08:26
@Netzmelden

Ich hab eine Frage wenn ich mir ein neues Handy hole muss ich irgendwas beachten das ich snapchat wieder nutzen kann weil meine Telefon Nummer ist bei snapchat auch gebannt glaub ich

Netzmelden  01.07.2023, 20:22
@Cemil799

Hallo Cemil, etwas bestimmtes musst du dabei nicht beachten.

Alex33771  28.08.2023, 15:28
@Netzmelden

Ich habe das selbe Problem. Ein neues Handy reicht sicher die Telefonnummer kann die gleiche bleiben?

Mirana755123  01.08.2023, 23:20

Ich kann auch keinen neuen accaunt machen . Bei meinen alten Handy komm ich noch rein aber Snapchat antwortet auf keine Nachrichten ich bin am überlegen Handy zurück zu setzen bringt das was ?

Ebru040  05.08.2023, 16:21
@Mirana755123

Ich habe das gleiche Problem(seit ca. 3 Wochen) aber ich denke das wird nichts nutzen ,da ich das auch ausprobiert habe aber es könnte sein das es ja dich funktioniert

Mirana755123  12.09.2023, 11:56
@Ebru040

Hat nicht geholfen .. hat irgendwas mit der id zu tun hat mir wer gesagt .. ich werde jetzt mein Handy tauschen gegen ein neues .. kann nicht verstehen wieso snap da so ist .. was ich mir denke ich wurde Mitte des Jahres gehakkt und ich habe gelesen alle gehakkte Handys da sperren snap mir das sowieso .. keine Ahnung

angelos778  04.10.2023, 20:14
@Mirana755123

ja wurde nach nem dreiviertel jahr wieder entsperrt und wurde nachdem ich mein passwort zurückgesetzt habe von meinem acccount rausgeschmissen, und bin jetzt wieder gesperrt. Komplett sinnlos

Ich habe auch dieses Problem jetzt auch seit dem 11.12 und das was ihr beschrieben habt ist mir leider such passiert was kann man dagegen tun?

Woher ich das weiß:Recherche
Alex14111  18.03.2024, 13:14

Habe das Problem seit August immernoch

ja gestern nacht is mir das gleiche passiert also das alles was ihr beschreibt hatt jemand mitlerweile eine lösung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterPan314  23.12.2023, 19:49

Hallo mir ist genau das gleiche passiert am 11.12 um genau zu sein. Habe schon mit den Supportern geredet aber finden irgendwie keine Lösung dafür. Was kann ich dagegen machen?

Shero176  27.02.2024, 00:21

Funktioniert es jetzt?

Das Problem ist, dass Snapchat denkt jemand anderes loggt sich immer wieder in dein Snap Acc ein und deaktiviert ihn deshalb vorübergehend. Was ich gemacht habe ist, dass ich mein handy komplett zurückgesetzt habe in die Werkeinstelunngen und mit neuer icloud Adresse angemolden und dann hab ich ein neuen Snap Account gemacht, jedoch mit einer anderen Telefonnummer und anderer E-mail Adresse als Authentifizierung und seit 2 Wochen hatte ich kein Problem mehr damit.

derskwbw  03.04.2023, 16:31

Ja beim letzten handy schon ( dort funktioniert es immernoch) das war vor einem Jahr und heute habe ich dieses problem erneurt beim neuen Handy. Ich werde es heute Abend auch wieder komplett zurücksetzen, wie oben beschrieben. Werde dir dann heute Abend auch eine Rückmeldung geben ob es funktioniert hat.

derskwbw  04.04.2023, 13:37
@derskwbw

Okey es hat nicht funktioniert. Hab jetzt mit einem Kollegen gesprochen der sich mit solchen Themen auch auskennt und musst warscheinlich 7 Tage warten

Mirana755123  02.08.2023, 01:18

Danke dann Versuch ich das mal aus !! Wenn es nicht weg geht !!

Du musst dein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Ka wie das bei iPhone ist aber bei Android kannst du mit der Smart Switch app alle deine Daten vom Handy auf ein altes handy absichern und nach Reset weider überspielen. Da gehen bis auf paar ausnahmen keine Daten verloren