SnapChat Botanfragen zu viele! Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julius,

leider gibt es auf Social Media Plattformen viele Bots, die Spam-Nachrichten verschicken. Du kannst in den Snapchat Einstellungen unter "Mich unter Vorschläge finden" ausstellen, dass dein Account vorgeschlagen wird.

Das Beste ist, wenn du diese Accounts immer mit der Meldefunktion von Snapchat meldest und die Anfrage ablehnst. Sollte das nicht weiterhelfen, kannst du diese Accounts auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass diese Botaccounts gesperrt werden. Der Link für Snapchat lautet: https://snapchat.com/add/nutzername

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Wenn du bei Einstellungen runter gehst steht da unter Vorschläge ausblenden, dann bekommst keine Anfragen mehr von Bots hoffe ich mal, sonst ignorieren