Wie kann ich mehr Sex-Bots Anfragen auf Snapchat bekommen?

2 Antworten

Bro glaub mir das willst du nicht. Am Anfang ist es vielleicht geil, aber irgendwann bist du nur noch absolut genervt. Vor allem weil das immer und immer mehr werden bis du 8 Anfragen pro Tag kriegst und du sie nicht mehr von echten Anfragen unterscheiden kannst. Also lass es lieber sein und versuch dir Nudes woanders herzukriegen wenn du das unbedingt willst. Glaub mir das über Snapchat ist es echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag so etwas überhaupt nicht. Ich will echte Kontakte und keine Bots, die mir auf die Nerven gehen. Außerdem brauche ich das jetzt nicht mehr, da ich meine jetzige Freundin bei liebe-flirt com gefunden habe. Jetzt verstehe ich auch besser, dass Snapchat nicht mehr so gut ist wie es früher einmal war.