Hast du empfehlenswerte Animes?
Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen für Animes die ihr schön fandet, vorallem jetzt wo es draußen noch zu kühl ist um großartig was zu unternehmen.
4 Antworten
In Sachen Anime Filme ganz klar Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke und das Wandelnde Schloss. Klassiche Ghibli FIlme eben.
Aber auch Suzume und Your Name haben mich wirklich berührt.
Bei Serien war es Death Note (gibts jetzt auf netflix auf Japanisch, aber deutsche synchro ist eigentlich klasse)
Elfenlied (gibts auch auf Youtube komplett)
Monster Rancher
Digimon (staffel 1)
Made in Abyss
Akame ga Kill
Girls Last Tour
Toradora
Cyberpunk Edgerunner
7 Deadly sins (in den ersten beiden Staffeln (auf netflix irrtümlicherweise 3 staffeln) mit der beste Anime den ich je gesehen habe. Danach einfach ausschalten)
Hi
Ich kenne mich bei Animes nicht so aus, der einzige Anime, den ich gesehen hab ist: Avatar - Der Herr der Elemente - Die Legende von Aang. Und die Fortsetzung: Avatar - Der Herr der Elemente - Die Legende von Korra.
Mir gefiel dieser Anime sehr.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Spaß beim Schauen.
LG
Louxi
PS: Die Realverfilmungen und den Film kannst du dir sparen. Die sind nicht halb so gut, wie die Serien.
Was ist Avatar denn sonst ? Ich rede nicht von den Filmen Avatar. Ich rede von den Serien. Und ich schreibe so wie ich es möchte und ob PS da üblich ist oder nicht, ist mir da eigentlich ziemlich egal.
Ein Cartoon...es ist ein Cartoon. Und es gibt ja das sprichwort: zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler, und er wird dich beleidigen. Deine Reaktion spricht Bände
Meine ganz bessondere Hochzeit oder auf eng my happy marrige das ist so ein geiler anime etwas traurig aber krass denn gibts auf netflix
Suzume ist auf voll maschine❤️
Meine beiden Lieblingsanimes sind:
Plastic Little
und
Blue Submarine No.6
Avatar ist nur kein Anime und PS macht in Online Foren keinen Sinn, da du deinen Beitrag editieren kannst, so oft du möchtest