Hast du einen Tick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss immer meine Finger knacken.

edgar1279  28.02.2024, 19:11

Mein Arbeitskollege auch. Ein paar Mal am Tag. Jeden Finger einzeln an der Schreibtischplatte, ganz laut. Da könnte ich verrückt werden und durchdrehen.

MdMedoh  28.02.2024, 19:12
@edgar1279

Ich mach das aber nicht neben anderen, da ich sowas selber nicht mag.

Ich flattere öfters mal mit den Händen, wenn mich etwas stört bzw. überreizt, wenn ich nervös bin, spiele ich mit meinen Haaren rum und wenn ich wütend bin, schlage ich mich selbst.

Ist die Tür zu, Herd aus, Lichter aus, Maschinen aus...

...der übliche Kram halt 🤪