Hast du einen Freund / eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bin w, ja, habe ich jetzt 22%
Bin m, ja, habe ich jetzt 20%
Bin w, nein, noch nie 20%
Bin m, nein, noch nie 13%
Bin w, nein, hatte ich aber 13%
Bin m, nein, hatte ich aber 7%
Andere Antwort… 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 😊

Ich mache mir da aber auch ehrlich gesagt kein Druck, da ich noch im jugendlichen Alter bin und lieber auf den einen, richtigen warte. Die besten Dinge passieren nämlich immer, wenn man sie am wenigsten erwartet. Heißt: nicht suchen, sondern sich finden lassen.

Liebe Grüße 🌺✨

Bin m, nein, noch nie

Falls es jemanden interessiert: Bei mir selbst sieht es diesbezüglich ziemlich düster aus. So jung bin ich jetzt auch nicht mehr.

Bin w, ja, habe ich jetzt

Ja seit 3 Jahren glücklich -> die Liebe meines Lebens :)

Auch wenn es gelegentlich mal eine Meinungsverschiedenheit gibt, vertragen wir uns sehr schnell wieder, denn keinem von uns tut der Streit gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Bin m, ja, habe ich jetzt

Wir wollen uns gerade wieder mehr zueinander finden und wieder unsere Beziehung stärken, aber wir sind ein Paar und waren früher auch romantisch

Bin w, nein, hatte ich aber

hatte mal einen war aber keine so wirkliche bzh aber im moment hab ich niemanden