Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Hast Du den Eindruck, dass alle Entscbeidungen für ein Piercing / Tattoo wohl überlegt sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer wieder Leute, die ganz offensichtlich nicht ausreichend überlegt haben und ihre Entscheidung später bereuen, deswegen achte ich in meinem Studio sehr darauf, daß solche Entscheidungen gut überlegt sind und ich meine Kund*Innen ausführlich berate und aufkläre.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,