Hasst ihr den Sommer auch so sehr wie ich?

2 Antworten

Hello,

Ich finde es zul Gegenteil,ich hasse den Winter und liebe den Sommer.

Ich bin viel lieber im Schwimmbad[Freibad] anstatt im Winter Rodeln oder Ski fahren.

Außerdem friere ich ziemlich schnell weshalb ich im Winter ungern rausgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Nein im Gegenteil ich liebe den Sommer aber hasse den Winter

Gerade als Mensch der oft Knieprobleme hatte ist der Winter auch gefährlich denn wenn man auf Krücken gehen muss kann man schnell ausrutschen zudem friere ich schnell

Und ich liebe Wärme man kann schön ein Eis essen in den Sommerferien hat man noch sehr viel Freizeit

Auch kann ich endlich mich gemütlich kleiden mit kurzer Hose und T-Shirts

Ich werde im Sommer in der Regel auch seltener krank als im Winter