Hasse Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht so 56%
Ja ich 😩 31%
Ne ich liebs 🥰 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Finde die App ziemlich gut. Nirgendwo kann man so einfach Bilder verschicken und auch editieren. Man kann aber auch ohne Bilder chatten.

Man kann auch sehr einfach Leute adden. Nahe Bekannte werden dir auch vorgeschlagen.

Das Streak System ist auch manchmal lustig aber bringt eigentlich nichts.

Insgesamt eine super App und ich nutze sie gerne.

LG

Geht so

Hasse es nicht, mag es aber auch nicht. Hatte damals die App, bis ich danach erfahren habe, wie unnötig diese ist. Lediglich dazu da, Bilder zu verschicken, wie man es auf Whatsapp auch kann.

Geht so

ich hab diese App nur noch aus dem Grund, da alle meine Fotos drauf sind und es ewig dauern würde die zu speichern

Ne ich liebs 🥰

Ich benutze die APP täglich. Nicht durchgehend aber schon so 5 - 10 mal täglich für 5 - 10 Minuten

Ich benutze es halt nicht mehr...hab aber keinen Grund es zu hassen. Warum auch?