Hasse es mit t-shirt raus zu gehen wegen meinem bauch bin auf diät aber hab halt immer noch kleiner bauch wann ist endlich herbst das ich wieder ohne kaputt?

6 Antworten

Dann musst du halt zuhause bleiben.

Es gibt solche und solche T-Shirt, dann trage eines das vielleicht ein flottes Muster hat, wo dein Bauch kaschiert wird und kein hautenges.

Abgesehen davon gibt es auch Pullis die dünner sind und dein kleiner Bauch, der gehört zu dir, denn DU hast ihn dir sicher angegessen und Geld hat er auch gekostet.

Viel wichtiger ist deine Einstellung, was dein Selbstbewusstsein betrifft. Es gibt so viele Prominente, die auch nicht so dünn sind und?

Die gehen selbstbewusst mit ihrer Figur um, die fühlen sich trotzdem wohl und kommen auch noch gut bei anderen an, weil sie sich so mögen, wie sie nun mal sind und diese positive Einstellung, die zeigen sie nach aussen.

So schnell gehst du nicht kaputt.

Meteorologisch sagt man, dass die Monate September, Oktober und November die Jahreszeit "Herbst" bilden. Kalendarisch ist der Herbstbeginn immer der 23. September.

Aber beide Angaben sagen nichts über die Außentemperaturen aus, und ob man sich mit Pullover dabei wohl fühlt. Wie du aus Lebenserfahrung wissen müsstest, sind die Übergänge der Jahreszeiten fließend, und es kann auch Hin- und Herbewegungen geben. Das heißt, in einer Woche kann es schon kühl werden, aber später im offiziellen Herbst doch wieder warm.

Im Pullover sieht man den Bauch genauso wie im T-Shirt, auch wenn man denkt, dass er kaschiert werfen würde. Wenn du unzufrieden bist nimm ab

Ein kleiner Bauch kann auch kunffig sein. Solange es keine fette Plauze ist …

Also gegen einen Bauch lässt sich schon was unternehmen... wäre das nicht besser als sich ständig verstecken zu müssen?