Hasse es in urlaub zu fahren. Bei euch auch so?

3 Antworten

Nein, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag keine Tagesausflüge. Aber sobald ich irgendwo ein Hotel habe, ist alles gut. ... Natürlich macht es Arbeit, zu packen und rechtzeitig loszufahren. Das ist schon unangenehm. Aber wenn ich dann einmal losgefahren bin, dann bin ich gerne im Urlaub.

es kommt bei mir auf die länge und auf die personen an. das reiseziel ist ebenfalls entscheident. kurz vor dem urlaub hab ich keine lust auf den stress, der entsteht. am ende ist es doch schon meistens schön gewesen.

Hallo. Endlich habe ich jemanden gefunden, der genauso ist wie ich. Ich hasse nichts so sehr wie Urlaub. Wie du sagst zuhause ist es am besten. Für mich bedeutet Urlaub purer Stress und unnötig, da eh nichts so schön sein kann wie zuhause :)