Hass Clan?

10 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Sei gegrüßt Narbenherz

Donner Clan

• Weil er Feuersterns Clan ist
  • Weil da nur Hauskätzchen sind
  • Dort sind sehr viele Egoisten
  • Es hat genervt wie übertrieben sie waren, als Feuerstern gestorben ist.
  • Die waren fies zu ihren eigenen Anführer Brombeerstern
  • Und Löwenglut hat Rostfell umgebracht und er ist eine Donner Clan Katze

Es nervt wenn die sagen das, dass der Clan der Helden ist.

LG Rauchwolke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats.

Narbenherz931 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 18:39

Dankiiii <3

Ich mag den BlutClan ganz und gar nicht! Ja, es ist kein „richtiger“ Clan, aber trotzdem hasse ich ihn! Er ist voller lauter

• blutrünstiger,
  • erbarmungsloser,
  • herzloser,
  • grausamer,
  • territoriumgieriger,
  • egoistischer

Katzen, die nichts anderes zu tun haben, als absichtslos unschuldige Katzen (außer Tigerstern xD) umzubringen! Ich find’s auch sehr lächerlich, dass sie wie blind ihrem Anführer folgen und solche scheußliche Dinge tun!

Sonst, von den anderen fünf Clans mag ich eigentlich alle…Kommt halt drauf an, in welcher Staffel und unter welcher Führung…

LG Wirbelfrost 🌪️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Warrior Cats aus <3

Donnerclan und Schattenclan

wobei ich den Schattenclan am wenigsten mag. Ich finde eigentlich alle Clans ziemlich cool vor allem den Windclan, aber der Schattenclan hat für mich immer ein wenig langweilig ausgesehen. Das Territorium ist auch nicht wirklich das beste. Ansich mag ich den Schattenclan sehr gerne aber von allen am wenigsten.

Den Donnerclan empfand ich immer als Hauptclan. Ich selber bin nähmlich nicht der größte Hauptcharakter Fan. Und es ging mir nach der Zeit auf die Nerven. Tweilweise mag ich den Donnerclan am wenigsten von den 4 Clans.

Ich es fände cool, wenn man einen Hauptcharakter in einem anderen Clan spielen kann oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne Warrior Cats seit mehreren Jahren
Von Experte Buntfell bestätigt

Der BlutClan! Er ist ja kein richtiger Clan aber ich mag alle eigentlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Narbenherz931 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 18:40

dankiiii <3

Hey!

Mein HassClan ist der BlutClan, auch wenn er eigentlich kein Clan ist, aber er bezeichnet sich ja als einer. Dort sind nur rücksichtslose, brutale Katzen und es gibt keine richtige Gemeinschaft. Von den „normalen“ Clans habe ich keinen HassClan. Es kommt meistens immer auf den derzeitigen Anführer an.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Narbenherz931 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 19:01

Dankiiiii <3