HASENBABY VON MUTTER VERWEIGERT?WAS TUN?

Was sollen wir tun? - (hasenbabys)

1 Antwort

Behält die Mutter es denn jetzt bei sich? Wenn sie das Junge einmal am Tag trinken lässt (eher abends/nachts), und das Baby es warm hat braucht man erstmal nicht weiter machen.

Trennen sollte man die erst nach etwa 8 Wochen (die sind schon nach 4 Wochen selbstständig, aber die Zeit danach ist noch wichtig für die Sozialisierung). Wenns nen männchen ist bei Zeiten von der Mutter trennen, sonst ist sie direkt wieder trächtig.

KiMaWe
Fragesteller

Ne sie lässt es nicht freiwillig bei sich trinken! Wir müssen die Mutter nehmen und das kleine andocken;)